Erste Arbeiten und Fischbesatz !!

Die Zeit rast dahin und noch bevor die ersten offiziellen Arbeitsdienste im April beginnen wird schon mächtig gewerkelt.

In diesem Zusammenhang gilt an dieser Stelle nochmals unser besonderer Dank an Rudolf Niklas und Kuno Reisinger, welche den ganzen Winter über am Arbeiten waren und unser Vereinsheim (Container) mächtig auf Vordermann gebracht und entsprechende Innenumbauten durchgeführt haben. Von neuen Regalen bis zur neuen Bestuhlung ist alles bestens eingerichtet.

Auch am Wolfgangsee hat sich schon einiges getan. Dort wurden am vergangenen Freitag die letzten Erdarbeiten nach dem Verlegen des Drainagerohrs von Volkmar und Armin durchgeführt, so dass jetzt pünktlich mit der vorauseilenden Natur neu eingesät werden kann.

Im Anschluss daran wurde dann der obligatorisch erste Forellenbesatz im Jahr durchgeführt.

Petri Heil wünschen Euch eure Gewässerwarte

DSC_0153 DSC_0152 DSC_0151