Hauptversammlung 2014

Am Freitag, den 07.02.2014, fand unsere diesjährige Hauptversammlung erneut wieder in der Gaststätte Krone in Adelberg statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft konnte wieder auf ein sehr erfolgreiches Angeljahr zurück geblickt werden. Die Vorstandschaft bedankte sich wie in den Jahren zuvor wieder bei allen Mitgliedern, Jahreskartenfischern und Helfern für all die geleisteten Arbeitsstunden im vergangen Angeljahr.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde unser seitheriger 1. Vorsitzender Hans-Peter Hörsch, sowie unser Schriftführer Bernd Stadelmaier und unser Hauptgewässerwart Armin Reisinger erneut im Amt für weitere 2 Jahre bestätigt. Neu gewählt werden musste unser Gewässerwart A, welcher nun durch Willy Kern vertreten wird.

Besonders erfreulich war die Aufnahme von unseren Neumitgliedern Anita u. Michael Hörsch, Wolfgang Herd,Friedrich Klöpfer, Sven Beier, Vitali Korbmacher und Vjekoslav Baric.

DSC05586 DSC05582 DSC05575 DSC05574 DSC05573 DSC05572 DSC05568