Neuigkeiten

Am 18.09.2021 und am 25.09.2021 fanden in Adelberg sowie in Gundelfingen Arbeitsdienste statt. Auch dieses Mal wurde unter Einhaltung der Corona-Regeln sehr viel bewerkstelligt. Vielen Dank an alle Arbeiter.

Am 24.09.2021 fand in der Krone in Adelberg unsere Hauptversammlung unter Einhaltung der 3G-Regeln statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft und des Kassiers, wurden sowohl der Kassier als auch die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Anschließend wurden durch unseren 2. Vorstand Kuno Reisinger folgende Mitglieder geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft: Hans-Peter Hörsch Für 15-jährige Mitgliedschaft: Armin Reisinger und Matthias Zahn Danach fanden unsere Wahlen statt. Gewählt wurde: 2. Vorstand: Kuno Reisinger Kassier: Matthias Zahn Gewässerwart B: Michael Hörsch Kassenprüfer: Mario Dubrowitsch und Willi Kern Nach lebhafter Diskussion bei unserem Punkt Verschiedenes war unsere Hauptversammlung nach nur 90 Minuten beendet und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.