Freiwillige Arbeitsdienste

Am Samstag, den 06.06.2020 und am Samstag, den 20.06.2020 trafen sich einige Mitglieder zu einem freiwilligen Arbeitsdienst am Feuersee. Unter Einhaltung des Corona – Sicherheitsabstandes, ging es wieder mit viel Muskelkraft an die Beseitigung der Wasserpest. Nach insgesamt 8 Stunden mühseliger Arbeit, konnten die Mitglieder auf eine große Menge entfernter Wasserpest blicken. Leider konnte nur ein Bruchteil der Wasserpest entfernt werden, sodass noch weitere Arbeitsdienste notwendig sind.

Am Samstag, den 15.06.2020 trafen sich auch einige Mitglieder zu einem freiwilligen Arbeitsdienst in Gundelfingen. Auch hier wurde auf die Einhaltung des Corona – Sicherheitsabstandes geachtet. Vor dem Bauwagen wurde eine Terasse angelegt und Mäharbeiten wurden durchgeführt. Außerdem war es, aus Sicherheitsgründen, notwendig zwei umgestürzte Bäume zu entsorgen. Danke allen die geholfen haben. Ihr seid einfach Spitze