Fischerfest 2013

Dem Wettergott sei Dank !!

Der Verein hats mal wieder bewiesen. Es muss doch einen besonderen Draht zum Wettergott geben. Nach endlosen Regentagen und einer Wettervorhersage wie es schlechter nicht sein könnte, wurden die Festvorbereitungen wie in jedem Jahr in Angriff genommen. Und es kam wie es kommen musste. Nach nicht endenen Regenfällen beim Festaufbau, wie auch Festabbau, war es am Festtag selbst (Fronleichnam) trocken und sonnig. Dies war natürlich für zahlreiche Besucher aus nah und fern Anlass genug, nach den nicht endenden Schlechtwettertagen auf die Klosterwiese zu kommen. Bei gewohnt bester musikalischer Unterhaltung mit „Dieter und Dennis“ füllte sich der Festplatz schnell und es wurde bis in den Abend hinein gefeiert.

Der Verein möchte sich wie in jedem Jahr recht herzlich für Ihren Besuch bedanken!

IMG_1303 IMG_1308 IMG_1271 IMG_1273 IMG_1265 IMG_1324 IMG_1297 IMG_1279 IMG_1311