Gemeinsames Nachtangeln

Gemeinsames Nachtangeln in Gundelfingen !

Am Samstag, den 13.07.2013, wurde unser erstes gemeinsames Nachtangeln an unserem Gewässer in Gundelfingen durchgeführt. Bei bestem Grillwetter und heißen Temperaturen trafen bereits den ganzen Tag über unsere Mitglieder und Jahreskartenfischer mit Familien am See ein und sicherten sich die besten Plätze, wenn möglich natürlich im Schatten. Bis zum Einbruch der Dämmerung war dann das Ufer rund um den See von Anglern belegt und die Rauchschwaden unserer neu eingerichteten Grillstellen lagen über dem See. Die Grillstellen wurden im Verlauf der Nacht noch sehr wertvoll, denn dies waren die einzigen Stechmücken freien Zonen am See. Die großen Fänge blieben dank der enormen Hitze  erwartungsgemäß aus. Doch alle waren sich in dieser Nacht einig, dass weitere gemeinsame Aktionen im nächsten Jahr geplant werden müssen.

CIMG5504CIMG5505CIMG5507CIMG5509CIMG5522CIMG5510CIMG5512CIMG5513CIMG5516CIMG5518CIMG5521