Königsfischen 2013

Fischerkönig 2013 Klaus GABRIEL

Am Samstag, den 11.05.2013, war es wieder soweit. Gegen 07.30 Uhr fiel der Startschuss zum alljährlichen Königsfischen in Gundelfingen. Bei durchwachsenem Wetter hatten sich wieder zahlreiche Mitglieder und Jahreskartenfischer am See eingefunden, um sich den Titel des Fischerkönigs zu holen. Doch bereits nach 2 Stunden war schon absehbar, dass unser Kassier Klaus Gabriel beim Kampf um den Titel wohl nicht mehr zu schlagen war. Ein Biss nach dem anderen und jeder Fang größer als der andere. Dies brachte ihm letztendlich über 12 kg Gesamtgewicht auf die Waage und somit auch den verdienten Titel zum Fischerkönig 2013. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem überlegenden Sieg. Bis heute hat er natürlich nicht verraten wie er dies geschafft hat.

Kurz vor Ende hatten dann auch noch Alexander Gillich und Friedrich Klöfper einen Biss, so dass die Plätze 2 und 3 auch feststanden. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch !

CIMG5343 CIMG5337 CIMG5332 CIMG5324 CIMG5323 CIMG5322 CIMG5319 CIMG5318 CIMG5351 CIMG5330