Fischerfest 2011

Unser traditionelles Fischerfest 2011 auf der Klosterwiese in Adelberg war wieder Anziehungspunkt zahlreicher Besucher aus nah und fern !

Am 23. Juni 2011 fand erneut unser traditionelles Fischerfest in Adelberg statt. Nachdem der Aufbau tags zuvor bei heftigstem Unwetter und unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden musste, zeigte sich der Wettergott am Festtag dem Fischerverein Adelberg gnädig und bescherte bestes Festwetter. Erneut strömten zahlreiche Besucher aus nah und fern zur Klosterwiese Adelberg. Das Musikduo Dieter & Dennis sorgten wieder wie in jedem Jahr bis in die Abendstunden für beste musikalische Unterhaltung und Stimmung auf dem Festgelände.

Der Fischerverein Adelberg möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern, sowie freiwilligen Helfern und Spendern recht herzlich bedanken und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2012.