Königsfischen 2011

Fischerkönig 2011 ist unser 2. Vorsitzender Kuno REISINGER !!

Die Entscheidung ist gefallen ! Bei bestem Angelwetter versuchten am vergangenen Samstag 19 Fischer an unserem wunderschön gelegenen Kiesweiher in Gundelfingen den dicksten Fisch an Land zu ziehen. Schon nach kürzester Zeit konnten die ersten Fänge verzeichnet werden. Doch gegen 10.00 Uhr ging unserem 2. Vorsitzenden Kuno REISINGER der dickste Fisch ins Netz. Ein kapitaler Schuppenkarpfen mit 60 cm und 3530 g machten ihn schon früh zum Fischerkönig 2011. Den Tagessieg, bzw. den 1. Platz musste er allerdings an unseren Jugendfischer Dominik POHL abgeben, denn er wurde mit einem Schuppenkarpfen von 60 cm und 2795 g, sowie einem Spiegelkarpfen von 42 cm und 1580 g Gesamtsieger des Tages ! Auf den Plätzen 3 u. 4 folgten Elisabeth GILLICH und Mario DUBROWITSCH mit Karpfen um 1300 g !

Die Vorstandschaft gratuliert allen unseren glücklichen Gewinnern recht herzlich ! Besonderer Dank gilt unserem Hauptgewässerwart Armin Reisinger für die gelungene Durchführung sowie Kuno Reisinger für das hervorragende Zubereiten der Steaks.

Weitere Fotos vom Königsfischen gibts rechts unter der Rubrik „GALERIE“ !