Geselliges Beisammensein am 12.11.2011

„Ein gelungener Abend !“

Am Samstag, 12.11.2011, hatte der Fischerverein Adelberg seine aktiven wie auch passiven Mitglieder, Jahreskartenfischer, sowie freiwillige Helfer zu einem Essen ins Schloßcafe in Rechberghausen geladen.

Nach Begrüßung und Ansprache von unserem 1. Vorsitzenden Hans-Peter Hörsch nahmen wir gemeinsam die von unserem Mitglied Reinhold Clormann hervorragend zubereiteten Schnitzel ein.

Anschließend führte unser Kassier Klaus Gabriel eine Lichtbildpräsentation über die Anfänge des Fischervereins Adelberg vor. Es war hoch interessant zu sehen, wie sich unsere Seen im Laufe der Jahre verändert haben. Manch einer schmunzelte nicht schlecht, als er sich auf den vor ca. 30 Jahren aufgenommenen Lichtbildern wieder erkannte. Dies brachte uns alle in Erinnerung wie schnell doch die Zeit vergeht.

Als weiteres Highlight wurde noch eine musikalisch begleitete Fotoshow über das Welsfischen im spanischen „Ebro-Stausee“ vorgeführt. Mitglieder waren im Frühjahr 2011 zu Besuch bei unserem passiv Mitglied „Olli“ in dessen Angelcamp in Spanien.

Anschließend ließ man den Abend in gemütlicher Runde und netten Gesprächen ausklingen. Diejenigen, welche an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, haben wirklich etwas versäumt, da sich sämtliche Anwesende einig waren, dass es ein sehr gelungener und unvergesslicher Abend gewesen ist.

(Text- u. Bildgestaltung Klaus Gabriel)

PS: Um solch einen Abend wiederholen zu können wird freundlichst gebeten, Dias, Lichtbilder oder anderes Fotomaterial im Zusammenhang mit dem Fischerverein Adelberg dem Kassier Klaus Gabriel zukommen zu lassen. Die Bilder werden eingescannt, archiviert und anschließend natürlich dem Besitzer wieder ausgehändigt.