Hauptversammlung 2018

Am Freitag, den 02.02.2018, fand wieder unsere diesjährige Hauptversammlung in der Gaststätte Krone in Adelberg statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft konnte erneut auf ein sehr erfolgreiches Fischerjahr zurück geblickt werden. Die Vorstandschaft bedanke sich, wie in den Jahren zuvor wieder bei allen Mitgliedern, Jahreskartenfischern und Helfern für all die geleisteten Arbeitsstunden im vergangen Jahr an den Seen, sowie am Fischerfest.

Bei den anstehenen Neuwahlen wurden unser 1. Vorsitzender Hans Peter HÖRSCH, unser Hauptgewässerwart Armin REISINGER und Schriftführer Bernd STADELMAIER erneut in ihren Ämtern bestätigt und für weitere zwei Jahre gewählt.

Neu ins Team wurde Heiko ZENGERLE als Gewässerwart A gewählt.

Willy KERN übernimmt zukünftig die Aufgabe des Gerätewarts.

Mario DUBROWITSCH und Michael LIEPOLD wurden erneut einstimmig als Kassenprüfer bestätigt.

Der Ehrenrat wird neu besetzt durch Udo LIMPP, Horst PRETZ und Helmut ZENGERLE.

Als Mitglieder konnten unsere seitherigen Jahreskartenfischer Uwe und Niklas STEINBACH aufgenommen und begrüßt werden.