Hauptversammlung 2015

Hauptversammlung 2015 !

Am Freitag, den 06.02.2015, fand unsere diesjährige Hauptversammlung erneut in der Gaststätte Krone in Adelberg statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft konnte wieder auf ein sehr erfolgreiches Fischerjahr zurück geblickt werden. Die Vorstandschaft bedanke sich, wie in den Jahren zuvor wieder bei allen Mitgliedern, Jahreskartenfischern und Helfern für all die geleisteten Arbeitsstunden im vergangen Jahr an den Seen und am Fischerfest.

Bei den anstehenen Neuwahlen wurden unsere seitherigen Amtsinhaber Kuno REISINGER (2.Vorsitzender), Klaus GABRIEL (Kassier) und Volkmar POHL (Gewässerwart B) erneut gewählt und für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Weiterhin konnte der Jahreskartenfischer Timm Renaldo als neues Mitglied im Fischerverein Adelberg aufgenommen und begrüßt werden.

Als neuer Gerätewart fungiert ab sofort unser Bob-Cat Fahrer Sven Beier und als neuer Kassenprüfer Mario Dubrowitsch.

Als neue Jahreskartenfischer wurden Dominik POHL, Heiko ZENGERLE, Jens MÖHRLE, Jan DUBROWITSCH, Andy KÄFERBÖCK und Andreas RIEKER begrüßt.

Für langjährige Mitgliedschaften wurden unser Schriftführer Bernd STADELMAIER (25 Jahre), Willy KERN (15 JAHRE) und Nina GEORGI (15 Jahre) besonders geehrt und entsprechende Urkunden und Anstecknadeln ausgehändigt. Herzlichen Glückwunsch hierzu nochmals vom gesamten Fischerverein für die langjährige Treue!

DSC06168 DSC06164 DSC06169 DSC06176 DSC06170 DSC06162