(kein Titel)

Manfred Raabe und Josef Petri zu Ehrenmitgliedern benannt!

Am Freitag, den 01.02.2013, fand unsere diesjährige Hauptversammlung im Gasthaus Krone in Adelberg statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft konnte wieder auf ein sehr erfolgreiches Angeljahr zurück geblickt werden. Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen Mitgliedern, Jahreskartenfischern und Helfern für die hunderte von geleistenen Arbeitsstunden im vergangen Jahr, sowohl an den Arbeitsdiensten, am Fischerfest, beim Räuchern, bis hin zur Durchführung des Schülerferienprogramms.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden unsere seitherigen Amtsinhaber Kuno REISINGER (2.Vorsitzender), Klaus GABRIEL (Kassier) und Volkmar POHL (Gewässerwart) erneut gewählt und für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Weiterhin konnten die Jahreskartenfischer Gerhard SPANG und Fabian LIMPP als neue Mitglieder aufgenommen und begrüßt werden.

Und zu guter letzt konnten die beiden langjährig aktiven Mitglieder Manfred RAABE und Josef PETRI verdient und sichtlich gerührt zu Ehrenmitgliedern benannt werden.Manfred RAABE trat bereits 1979 in den noch jungen Verein ein und hat somit 34 Mitgliedsjahre zu verzeichnen. Josef PETRI’s Beitritt war 1983 und kann somit auf 30 Jahre Mitgliedschaft zurück blicken.

Beide Mitglieder haben sich über Jahrzehnte hinweg aktiv in die Vereinsarbeit eingebracht und entscheidend mitgeprägt. Beiden Ehrenmitgliedern nochmals herzlichen Glückwunsch und besten Dank für die langjährige Treue.