(kein Titel)

1. Tag des Angelns in Baden-Württemberg

Am vergangenen Sonntag, den 30.09.2012, fand in Baden-Württemberg der „1. Tag des Angelns“ statt. An diesem Aktionstag nahmen auch zahlreiche Mitglieder und Jahreskartenfischer unseres Vereins teil. Um 7 Uhr traf man sich an unserem idyllisch gelegenen Wolfgangsee, um zunächst bei recht frischen Temperaturen und Nebelfeldern dem Anglerglück nachzugehen. Nach Auflösung des Nebels zeigte sich dann überwiegend die Sonne und einem schönen Angeltag stand nichts mehr im Wege. Als dann noch unser Mitglied Alexander Gillich zur Mittagszeit sein Versprechen einlöste und für alle Teilnehmer eingelegte Fleischspieße auf die heiße Holzkohle legte, war der Tag perfekt. Besonderer Dank hier nochmals an dich Alexander. Neben all der perfekten Logistik konnten natürlich auch schöne Fänge verzeichnet werden. Unter anderem konnten etliche Lachsforellen, Karpfen, sowie eine Karausche gefangen werden.

Weitere Bilder unter der Rubrik „Galerie“ !