Fischerfest 2012

Unser traditionelles Fischerfest 2012 auf der Klosterwiese in Adelberg war wieder Anziehungspunkt zahlreicher Besucher aus nah und fern !

Am 07. Juni 2012 fand erneut unser traditionelles Fischerfest in Adelberg statt. Der Wettergott zeigte sich am Festtag dem Fischerverein Adelberg mal wieder gnädig und bescherte bis vor dem Niedergang eines Gewitters am Abend bestes Festwetter. Erneut strömten zahlreiche Besucher aus nah und fern zur Klosterwiese Adelberg. Das Musikduo Dieter & Dennis sorgten wieder wie in jedem Jahr bis in die Abendstunden für beste musikalische Unterhaltung und Stimmung auf dem Festgelände.

Der Fischerverein Adelberg möchte sich auf diesem Wege wieder bei allen Besuchern, sowie freiwilligen Helfern und Spendern recht herzlich bedanken und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2013.

– weitere Bilder rechts unter Rubrik „Fischerfest“! –